Mit einem Scan zum Lotto-König

Der Ablauf einer Lottoziehung ist eigentlich ganz einfach: Spielschein im Kiosk ausfüllen, abgeben und auf die Ziehungsergebnisse warten. Doch wo es für die Großeltern noch ganz normal war, die Ziehung der Gewinnzahlen im Fernsehen mitzuverfolgen, ist es für zahlreiche Deutsche einfach nicht mehr zeitgemäß. Besonders, wenn man keine Lust hat aufwendig den Teletext zu lesen.

Lottoschein in der Hand, aber keine Ahnung von den Gewinnzahlen?

Online gibt es eine Vielzahl an Angeboten, wo man mal “schnell seine Lottozahlen” überprüfen kann. Aber eine Lösung bei der man in Sekunden die Zahlen und etwaige Gewinne für die eigene Lotto-Quittung erfährt, die musste erstmal entwickelt werden. Genau dies war die Sternstunde der Lotto Scanner App.

Mit der Scanner-Funktion ist die Gewinnermittlung nämlich nun ganz einfach: Lotto Scanner App öffnen, mit der Handykamera den QR- oder Barcode deiner Spielschein-Quittung vom Kiosk einscannen und Daumen drücken. Der Zahlenabgleich passiert in Echtzeit und spart frisch gebackenen Lottokönigen die Recherche und Wartezeit.


Spare dir Zeit und Energie beim Zahlenabgleich

Klarer Vorteil: Die App informiert direkt über einen Gewinn, sodass man sich schon den ganzen Weg zum Kiosk freuen kann und nicht mehr überrascht wird. Außerdem spart man sich gerade bei unangenehmen Wetter den Gang zum Kiosk, wenn man nichts gewonnen hat oder muss nicht lange wartend in der Schlange stehen.
Die Lotto Scanner App hilft allen Lottospielern und sorgt dafür, dass du möglichst schnell die Zahlen und Quoten zur letzten Ziehung erfährst, ohne wenn und aber!


Scanne heute deine erste Quittung!